Anfahrt 3F Museum in Deidesheim

Für den Fall, dass Sie mit dem Auto auf dem Weg zu uns sind, müssen wir Sie schon einmal vorwarnen. Mit Parkplätzen sieht es im Zentrum der Stadt, in dem auch unser 3F Museum liegt, nämlich schlecht aus. Die würden auch nur das Altstadtfeeling stören. Am besten stellen Sie Ihr Auto daher am großen Parkplatz am Bahnhof ab und wagen den Weg zu Fuß durch Deidesheim, das kostet Sie nur etwa 5min.

Vom Parkplatz geht es über den Bahnübergang und dann in die Bahnhofstraße geradeaus, bis Sie an eine Linkskurve kommen, von der der Marktplatz und das Rathaus schon zu sehen sind. Von da ist es nur noch ein Katzensprung. Wie es sich für einen Geheimtipp gehört liegt der Eingang in die Welt der Foto- und Filmtechnik etwas versteckt in einem Hinterhof. Links gegenüber des Rathauses können Sie aber schon die ersten Schilder ausmachen, die Ihnen den Weg zeigen.

Kommen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die schöne Stadt an der Weinstraße gilt für Sie ab Bahnhof Deidesheim der gleiche Weg.